Inoks Homepage

Tetris Extreme V3.2


Missing picture: https://konstantin-grupp.de/tools/getIMG.php?abk=inok&file=User1_tetrisextremescreenshot1.jpg

Dieses Tetris setzt ganz neue Maßstäbe. Hier wurde von dem Urmodell stark abgewichen und es gibt bis zu 28 Objekte mit denen du versuchen musst deine Zeile zu füllen.
Es ist möglich sich seine liebsten Objekte auszuwählen und damit zu spielen. Hierbei wird je nach Auswahl der Objektzahl die Punktevergabe etwas angepasst. Es gibt auch eine Grundstruktur die am Anfang schon vorhanden ist. Hierbei wird z.B. der Platz der verfügbaren Felder verringert, oder jede Zeile ist schon bis auf ein Feld aufgefüllt, bis auf die obersten paar Zeilen. Hierbei ist es das Kunststück sich aus dieser Klemme zu befreien.


Jetzt downloaden


Größe des Spiels: ca. 2 MB
Quelltextlänge: ca. 2500 Zeilen
Systemanforderungen: Sehr niedrig


Tastenbelegung

FunktionZuordnung
Objekt nach rechtsPfeiltaste-Rechts, D
Objekt nach linksPfeiltaste-Links, A
Objekt nach rechts drehenPfeiltaste-Runter, E
Objekt nach links drehenPfeiltaste-Hoch, Q
Objekt schnellerLeertaste, S
Objekt langsamerALT GR, W
Spiel-PauseEscape, P

Screenshots

Missing picture: https://konstantin-grupp.de/tools/getIMG.php?abk=inok&file=User1_tetrisv31.jpg Missing picture: https://konstantin-grupp.de/tools/getIMG.php?abk=inok&file=User1_tetrisv31formen.jpg Missing picture: https://konstantin-grupp.de/tools/getIMG.php?abk=inok&file=User1_tetrisv31level.jpg

Zuletzt editiert: 24.04.2015 11:58